Am Samstag, 25.10.2021,

Ü50 Hessen-Cup

 

SOMA feierte ihr 50jähriges Jubiläum

am Sportplatz Eisenkrain

 

weiter lesen

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

am 19.11.2021  in der Gaststätte "Zur Rose"

 

Liebe Soma-Mitglieder,

 

die Mitgliederversammlung des FC 1945 Ober-Rosbach-SOMA e.V. findet wie in der Satzung unter §8 aufgeführt am Freitag, 19.11.2021 um 20:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Rose" statt.

 

Unter Beachtung und Einhaltung der Corona-Regeln

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Vorstandsbericht

3. Bericht der Revisoren

4. Entlastung des Vorstandes

5. Neuwahlen des Vorstandes

6. Wahl der Revisoren

7. Anträge und Verschiedenes

 

Anträge können bis zum 10.11.2021 an den 1. Vorsitzenden Rolf Väth gestellt werden.

 

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Väth

1. Vorsitzender

Fussball-Golf am 23.10.2021

23.10.2021 Fussballgolf in 61184 Karben/ Petterweil, Eckhardsgraben 7 um 13.00 Uhr Treffpunkt Marktplatz Ober - Rosbach (Radfahrer) für die Rodheimer (Radfahrer) Treffpunkt Friedhof/Gerätehalle Bauernhof Albrecht. Beginn in Petterweil um 14.00 Uhr.

Anmeldung bis 16. Oktober beim Kassierer Horst Pauly Tel. 0151/ 51545975  oder per Email horst-pauly@gmx.de

Mitgliederversammlung am 19.11.2021

19.11.2021 Mitgliederversammlung um 20.00 Uhr im Gasthaus "Zur Rose"

Wanderung Forsthaus Winterstein am 10.12.2021

10.12.2021 Wanderung zum Forsthaus Winterstein : Treffpunkt für die Wanderer um 18.30 Uhr Rosenkranzheckenbrücke

Die mit dem PKW anreisen sollten um 19.30 Uhr anwesend sein.

SOMA im Kreispokal gegen den FC Rendel ausgeschieden

 

FC Rendel - FC Ober-Rosbach 3:1

Wanderung am 01.08.2020
Wilhelmsdorf - O.Rosbach 200801.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]

SOMA-Jahresabschlussfeier 27.12.2019

Das Jahr neigt sich dem Ende und wie das so ist, hat tatsächlich mal wieder eine super coole Fete im Vereinsheim bei uns stattgefunden. Lieber Damir, gleich vorab ein großes Dankeschön an die Idee, die Planung und die Organisation des Ganzen. Nicht zu vergessen, danke an unseren Chef-Inkasso-Geldeintreiber Josch fürs einsammeln.
Wow gleich nach dem Training gings hoch ins Hüttchen. Hier war schon wieder alles super gut vorbereitet. Mit einem geringen Beitrag und eh´bissie was aus der Mannschaftskasse wurde hier ganz schön aufgetischt. ……. und zwar all inklusive bis zum Abwinken und dem Verlust der Muttersprache… lol..
Es gab Getränke ohne Ende und ein Buffet, das hatte es in sich. Es gab lecker Braten, Rotkraut mit Klöß´, Geschnetzeltes, Nudeln, Kartoffeln, Salat und als Nachtisch noch Apfelstrudel. Saugeil!!! Das wurde beim Vereinsfreund Martin Liebscher und seinem Bayrischen Wirtshaus auf den Punkt geliefert in wie gewohnt sehr guter Qualität. Danke auch ans Wirtshaus.
Mit geiler Rockmusik und einigen Tanzeinlagen von „Rosi-The-Rocking-Butterfly“ konnte unser „Lieblingscoach Josch“ am Mikro klar überzeugen. Michael K. auch genannt der DOUBLE-OUT-KING hat uns Eindrucksvoll bewiesen, dass er beim Dart eine echte Größe ist und beim Tischfußball konnten alle irgendwie das Runde ins Eckige machen. Wir hatten ganz viel Spaß.
Es war ein klasse Abend, der zum Morgen wurde. Am nächsten Tag wurde noch gemeinsam Ordnung gemacht und schon in naher Zukunft werden wir beim Bierchen nach dem Training über eine superlustige und schöne Abschlussfeier am 27.12.19 unsere Späße machen und uns erinnern wie schön Vereinsleben sein kann.
Es grüßt Euch der FCOR-SOMA Berichterstatter
Pilar „Pilson“ oder einfach nur Andreas Pfaff, ganz wie ihr wollt

Soma gewinnt eigenes Hallenturnier am 30.11.2019

"Gundi Kipper- die Vereinslegende feiert legendäres Kabinenfest"

Die Bilder siehe unter "SOMA-News"

letzte Änderung:

©  21.10.2021